MGL - 13.09.20

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

MGL - 13.09.20

Beitrag von MAD »

Wie erwähnt sollte es nach Mönchengladbach gehen. Statt einem entspannten Verweilens, wurde es zu einem fünfminütigen Boxenstopp! Zwei Faktoren änderten sich zu unseren ungunsten. Erstens unser Objekt der Begierde sollte jetzt eine halbe Stunde früher kommen und ein nicht einplanbarer Unfall auf der Autobahn, führte zu einer Verzögerung von knapp 10 Minuten. Meine Navigatoren fanden gottseidank eine Alternative Anfahrt zur Fotoposition, so dass wir es gerade noch so geschafft haben. Zwei Flieger später waren wir auch schon wieder weg.

Bild
D-EDZW at Monchengladbach
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-ISLM at Monchengladbach
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten