RMS / HHN - 12.09.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

RMS / HHN - 12.09.2020

Beitrag von MAD »

Nach LUX machten wir uns Richtung einer aktiven amerikanischen Air Base auf. In Ramstein war ich vorher noch nie gewesen. Innerhalb einer knappen halben Stunden gab es drei Landungen.

Bild
N709CK at Ramstein AFB
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N640GT at Ramstein AFB
by D-OTTI on netAirspace


Bild
10-0217 at Ramstein AFB
by D-OTTI on netAirspace


Zum Abscluss des Spottertages ging es nochmal zum Hahn.

Bild
9H-QCX at Frankfurt - Hahn
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N952CA at Frankfurt - Hahn
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
D-AIGC
Beiträge: 257
Registriert: 20.01.2013 10:15:18
Lieblings-Spot: WLG
Wohnort: EDDV-POVEL 3F Dep

Re: RMS / HHN - 12.09.2020

Beitrag von D-AIGC »

...und ne halbe Stunde früher die C5...
Bild
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: RMS / HHN - 12.09.2020

Beitrag von Severin H. »

Moin!

Wenn wir das Fass schonmal aufgemacht haben, will ich auch noch was dazu beitragen, da ich am besagten Tag auch in der Gegend rumdümpelte. Der Anfang in RMS war auch trotz einer anderen Postion (ich stand vorne am Zaun) nicht anders als bei Marco, doch blieben wir noch länger am Platz als die werten Hansestädter - es sollte ja noch mehr danach kommen:
1. C17:
Bild

2. C17:
Bild

Und noch die Omni als Zusatz:
Bild

Im Anschluss machten auch wir uns auf gen HHN - dort bezogen wir aber die gleiche Position, also zeige ich den National nicht nochmal, sondern nur noch dieses Wesen von der anderen Seite des Platzes - nach etwas Gestempel sind immerhin die störende Objekte entfernt, ein schöneres Bild als Marcos vom Freitag ist es trotzdem nicht:
Bild

Das war es meinerseits auch schon.
-Severin
Antworten