Frankreich im April 2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Frankreich im April 2019

Beitrag von THFOffi »

Moin

Ja, ich lebe auch noch...

Habe nun nach 2,5 Jahren (Umzug von Berlin nach Ostfriesland) endlich mal wieder die Zeit Bilder zu zeigen.
Heißt aber nicht das ich nicht spotten war -> kommt noch mehr ;-)

Da in Paris nicht wirklich Wetter war, fangen wir mal auf dem Weg nach Toulouse an.

Und erster Stop in Chateauroux

Diese 747SP habe ich schon vor 11 Jahren da stehen sehen...... keine Chance für nen brauchbares Bild
Bild

Der mußte ja leider zugestellt sein...
Bild

Zwei Hain.... nee Hongkong Airlines
Bild

Bild

Und was steht hier schönes in der Ecke?
Bild

Und ab nach Toulouse

Ja was soll ich sagen...mein Transporter und Airbus ihrer.... Im Quatettspiel würde meiner verlieren
Bild

Huch wirkt ja wie BA damals
Bild

Am ersten Tag war irgendwie kein Airbus unterwegs, ne ATR die man bald nur in Indien bekommt nimmt man gerne
Bild

Ein Italiener den ich bis jetzt immer in Frankreich bekomme (Basel das letzte mal)
Bild

Tolle Überraschung flog danach in die neue Heimat
Bild

Da Morgens es nicht so einfach ist mit Spotten und nix los war ging es ins Museum
Bild

Leider ist das Museum nicht so toll, zum knipsen Ansicht null geeignet
Aber wegen Ihm musste ich mal guggn...
Bild

Bild

Bild

RRRRRRR
Bild

Das erinnert mich an den einen Vietnam Film
Bild

Metroliner im Wetterdienst
Bild

Und nun ging es raus, mein erster lebendige A330 Neo sollte kommen
Bild

Und ein Asiate und ein südamerikanischer A320
Bild

Bild

Und hier mein Highlight drehe seit früh seine Runden
Bild

Danach ging es über die Pyrenäen nach Barcelona
Antworten