SEA - 24.06.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

SEA - 24.06.2017

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SEA - 24.06.2017

Beitrag von Sören »

Großartig, was du in Seattle alles eintüten konntest, Marco. Danke für die schönen Bilder! :top: :top: Was ist die N248AK bloß für ein schicker Vogel?! Der Rumpf geht ja leicht ins Goldene. :)
Um auch noch was zur Wetterdiskussion von letztens beitragen zu können: Eine Freundin erzählte mir letztes, dass sie in Seattle bei acht von neun Besuchen immer ganz gutes Wetter hatte. So trist, wie wir uns das hier vorstellen, ist es also anscheinend gar nicht. ;)

Viele Grüße
Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Antworten