Dänemark am 06.05.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dänemark am 06.05.2017

Beitrag von vwmatze »

Da es schon wieder ein Weilchen her war seit unserem letzten Besuch in Dänemark :) machten wir uns heute mal wieder auf die Socken.
Da mein Kumpel auch noch kein Bild von der schicken 727 hatte, stand das natürlich für heute ganz oben auf der To-do Liste.
Ach ja.....in Billund und Sonderborg haben wir auch noch kurz vorbei geschaut :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dänemark am 06.05.2017

Beitrag von Sören »

Aus Amsterdam-Matze wird langsam Dänemark-Matze. :D Da sind euch ja wieder dolle Exoten vor die Linse gekommen. :top:
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dänemark am 06.05.2017

Beitrag von vwmatze »

Sören hat geschrieben:Aus Amsterdam-Matze wird langsam Dänemark-Matze. :D Da sind euch ja wieder dolle Exoten vor die Linse gekommen. :top:
Keine Angst Sören......Ams wird auch nicht zu kurz kommen :)
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten