DMK - 17.11.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

DMK - 17.11.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Unser letzter kompletter Tag stand an und wir haben uns überlegt was wir machen. Da wir mit unserem ersten Auftritt in Don Muang nicht ganz zufrieden waren fuhren wir nochmal dort hin. Wie sich später herausstellte war das genau die richtige Entscheidung. Der Nachmittag war der Knaller. Wir haben alles bekommen was wir haben wollten, bis auf eine Special colour von Thai AirAsia. Viel Spaß beim anschauen :-)


Alle Bilder aus Bangkok BKK/VTBS gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20

Alle Bilder aus Bangkok DMK/VTBD gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


17.11.2016

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe es hat gefallen :-)

Liebe Grüße Marcel Hohl
Bild

Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: DMK - 17.11.2016

Beitrag von THFOffi »

:top: :top: :top:

Da habt Ihr aber abgegriffen!!!
pespo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2015 15:37:18
Lieblings-Spot: AMS

Re: DMK - 17.11.2016

Beitrag von pespo »

Hallo Marcel,
wäre es möglich die Anflugposition kurz zu beschreiben ?
Danke.
Antworten