TLS August und September 2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TLS August und September 2016

Beitrag von Jogi »

Moin,

da mich mein berufliches Schicksal nach Toulouse trieb, nutze ich die Chance um nebenbei ein paar Flieger aufzunehmen.
Ich hatte ein paar Sachen aufn Zettel die auch bis auf 2 wunderbar klappten. Leider haben die 2 mir richtig den Mittelfinger gezeigt, aber meckern nützt nix.
Ich zeig euch einfach mal meine Highlights. Der Großteil ist nachmittags im Anflug der 32 L entstanden.

BildHS-TXB

BildHS-TXB (3)

BildP2-ATC

BildN301FR

BildOM-EEX

BildET-ATR

BildEI-FMU

BildB-LRD

BildB-17017

Bild9A-SLA

Bild9H-AHA

BildN235FR

BildPR-TXE

Und dann war ich auf nen Samstag morgen kurz nach Perpignan gefahren um einen alten Hamburger Stammgast zu besuchen.

Bild5A-ONE (2)

So das wars schon, da ich nicht alles zeigen will, wer mehr sehen will klick doch einfach hier
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: TLS August und September 2016

Beitrag von JU52 »

Na das war ja ein Schicksalsschlag :mrgreen: - vor allem schicke 350er Bilder :top: Und der 5A-ONE wurde ja cool aufgepeppt, hoffentlich ist der bald in Hamburg zu sehen.
...es grüßt die "alte Tante"
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: TLS August und September 2016

Beitrag von Basti G. »

JU52 hat geschrieben:Und der 5A-ONE wurde ja cool aufgepeppt, hoffentlich ist der bald in Hamburg zu sehen.
Der steht da leider schon einige Jahre so rum. Ob der sich da nochmal in einem Stück wegbewegt? :?
Antworten