Istanbul Atatürk 18. - 21.04.16

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Istanbul Atatürk 18. - 21.04.16

Beitrag von ECA »

Nach 2009 und 2014 nun also mein dritter Trip nach Istanbul. Kurzfristig aufgrund der guten Wettervorhersage gebucht, die sich dann leider noch etwas verschlechterte. Aber insgesamt bin ich zufrieden, wollte ich doch hauptsächlich die bunten Turkish Airlines abgreifen.
Hin mit Lufthansa ab Frankfurt, zurück mit Turkish Airlines. Turkish Airlines war vom Service wesentlich besser (Essen, jeder hat sein eigenes Unterhaltungsprogramm).

TC-JJN - Da war das Licht leider noch alles andere als schön...
Bild

HZ-AQC - Saudia ist derzeit am Nachmittag mit 2 A333 und 1 B789 täglich dort (plus teilweise noch 1 A320)
Bild

9K-AKK
Bild

TC-JNC - Mein Lieblingsbild dieser Tour
Bild

EZ-A016
Bild

TC-JSJ
Bild

HZ-ARB
Bild

EP-FQR
Bild

TC-JRG
Bild

TC-LER
Bild

TC-ACR
Bild

SU-GDF - Egyptair kommt mittags mit einem Mix aus B738 und E170, abends ist der E170 standard
Bild

19.4.
EC-LAC - Für MNG unterwegs
Bild

P4-SOM
Bild

97-126
Bild

TC-VEL
Bild

P4-KBA
Bild

TC-LNC
Bild

4K-AZ81
Bild

M-SFOZ
Bild

UR-DNP
Bild

A6-RJX
Bild

TC-CLH
Bild

TC-MJB
Bild

HL7794
Bild

20.4. - Vormittags 23 Anflug. Dort habe ich keine gute Stelle gefunden. Am Einkaufszentrum gibt es zwar eine Position, aber mir gefällt der Winkel nicht.
004
Bild

9K-CAN
Bild

5A-ONO - Der Verkehr der libyschen Airlines ist schwächer geworden: Kein Ghadames Air Transport mehr, Libyan nicht mehr täglich, Buraq nur an einem von vier Tagen.
Bild

UK32011
Bild

5A-LAR
Bild

A9C-AM
Bild

YU-AND
Bild

21.4.
B-16717
Bild

UK-67007
Bild

EW-341PO
Bild

EP-MNK
Bild

TC-OCA
Bild

LY-GVS
Bild

4K-AZ12
Bild

YI-AQB
Bild

JY-EMB
Bild

5A-LAK
Bild

TC-JOH
Bild

Gruß
ECA
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Istanbul Atatürk 18. - 21.04.16

Beitrag von Jogi »

Gewohnte Top Qualität ;)
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Istanbul Atatürk 18. - 21.04.16

Beitrag von Okke »

Tolle Qualität, tolle Flieger!
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: Istanbul Atatürk 18. - 21.04.16

Beitrag von THFOffi »

Klasse Bilder :top:

Ick muß da och mal wieder hin
Antworten