LBG und CDG 08.06 (4.Tag Paris Trip)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

LBG und CDG 08.06 (4.Tag Paris Trip)

Beitrag von THFOffi »

Ich habe ja Aerosalon Traffic angekündigt............sorry kommt jetzt leider nicht.Da gab es noch nen Tag den ich eigentlich schon vergessen habe, weil fast nix richtig lief.

Wir machten uns früh nach CDG, da AZAL mit A345 angekündigt war.
Also schön an die Südbahn und gefreut..............mööp landet im besten Morgenlicht auf der Nordbahn.

Erstmal Beifang
Bild

Bild

Ok, AZAL geht ja wieder raus um 11:30Uhr...12:30Uhr...13:30Uhr...ahh jetzt 14:30Uhr schönes Hitzeflimmern an der Südbahn.
Ab in Richtung Ende der Südbahn...........und was macht der A345.....richtig rollt natürlich nicht bis zum Bahnanfang.
5 Std fast für nix in CDG.

Ergebnis:
Bild

So hätte es aussehen können :-(
Bild

Nach der Schlappe nach LBG
Bild

Dann kommt 9H-BBJ
Bild

P4-BBJ auch mit der passenden Reg
Bild

So Licht schlecht in LBG ab nach CDG
Bild

Dann wollten wir irgendwie die Aeromexico 787 in gut haben
Bild

Tolle Position und Licht aber kaum Traffic
Bild

Bild

So ab an den Grill war das Motto inkl. Frustbier
pespo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2015 15:37:18
Lieblings-Spot: AMS

Re: LBG und CDG 08.06 (4.Tag Paris Trip)

Beitrag von pespo »

Hallo Andre,
wie immer sehr schöne Bilder. Eine große Bitte: könntest Du die Position der letzten drei, vier Bilder
in CDG etwas näher beschreiben? Vielen Dank.
Peter
Antworten