TAO - 21.07.14 (Achtung: Nachtaufnahmen ohne Stativ)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

TAO - 21.07.14 (Achtung: Nachtaufnahmen ohne Stativ)

Beitrag von Timur »

Am 21.07. ging es mit Lufthansa von Qingdao via Shenyang nach Hamburg zurück. In Qingdao konnte ich es nicht lassen, ein paar Fotos aus dem Flughafen und später aus dem Flugzeug heraus zu machen. Und das mehr oder weniger ohne Licht. Aber ISO im höheren Tausenderbereich und der Wunsch die Motive irgendwie dennoch abzulichten führten unter anderem zu folgenden Ergebnissen...

Unsere A340-300 für den Heimweg:
Bild

Alles andere in groß, weil exotischer.

Xiamen Airlines Boeing 737-800
Bild

China Southern Airbus A320 mit Sharklets
Bild

Leider extrem düster, aber auch sehr rar: Tianjin Airlines Embraer 190
Bild

Shandong Airlines Boeing 737-800
Bild

Shanghai Airlines Boeing 737-700
Bild

Chongqing Airlines Airbus A320
Bild

Und auf dem Weg zur Runway noch ein Blick in den Hangar von SDA: Shandong Airlines Boeing 737-800
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: TAO - 21.07.14 (Achtung: Nachtaufnahmen ohne Stativ)

Beitrag von Felipe Garcia »

Dafür dass die ohne Stativ gemacht worden sind, sind sie sehr gut geworden! Interessante Airlines, und eine hatten wir ja auch mal hier...
Bild

Bild
Antworten