Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von LH-321 »

Am 26.4. ging es mit vier anderen Spottern aus Hamburg und Umgebung nach CPH. Es war gutes Wetter angekündigt und tatsächlich hatten wir den gesammten Tag über keine einzige Quellwolke!
Um 4:45 fuhren wir auf die Fähre in Richtung Rödby und kurz nach 7:00 wurde der erste Flieger an der 04L aufgenommen. Viele weitere sollten folgen, aber seht selbst...

OY-KBM
Bild

LN-RGI
Bild

LN-NGJ
Bild

HS-TKR (geht das Licht denn noch g-eiler :shock: )
Bild

OH-BLQ
Bild

OY-CLZ
Bild

TC-TJJ
Bild

OE-IXG
Bild

YU-APF
Bild

OY-LHA
Bild

OY-LHB
Bild

LN-RKM
Bild

LN-WDL
Bild

OY-JZY
Bild

OO-SSC
Bild

OY-RCG
Bild

OY-JZD
Bild

VQ-BRW
Bild

EI-LNC
Bild

9V-SVC
Bild

N910FD
Bild

LN-RKF
Bild

AP-BHV
Bild

9V-SFG
Bild

OY-KBO
Bild

OY-RCI
Bild

LN-RKG
Bild
mfG Jochen
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von Jogi »

"Justin" G eile Bilder :top:
B747-8
Beiträge: 177
Registriert: 05.01.2012 20:33:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von B747-8 »

Fette Ausbeute Jochen :top: Besonders die Line up Bilder gefallen mir sehr ! Jetzt fehlt uns beiden aber noch die Greenland A332 :mrgreen:
Nils J.
Beiträge: 90
Registriert: 02.06.2012 13:33:50
Lieblings-Spot: LSZB
Wohnort: Anflugschneise RWY 34 LSZH
Kontaktdaten:

Re: Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von Nils J. »

B747-8 hat geschrieben:Jetzt fehlt uns beiden aber noch die Greenland A332 :mrgreen:
Die hält sich ja derzeit in Zürich auf :P

Bild
Viele Grüsse aus der Schweiz,
Nils
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von LH-321 »

Erstmal danke!
@ Nils J.:
Genau, als Ersatz fliegt Hifly 332
mfG Jochen
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von Jogi »

Erstens gings schon um 2 uhr los. Und dann war ja noch der Euro atlantic B772 welche für DY foiegt
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Copenhagen Kastrup CPH - 26.04.14

Beitrag von LH-321 »

B747-8 hat geschrieben:Fette Ausbeute Jochen :top: Besonders die Line up Bilder gefallen mir sehr ! Jetzt fehlt uns beiden aber noch die Greenland A332 :mrgreen:
LineUp hat zuerst leider sehr geflimmert, da es noch sehr windstill war. Später kam ein leichter Wind auf und das flimmert ist stark zurück gegangen. Im Hochsommer bei wenig Wind kann man LineUp in CPH wohl vergessen.
Jogi hat geschrieben:Erstens gings schon um 2 uhr los. Und dann war ja noch der Euro atlantic B772 welche für DY foiegt
Stimmt. Aber 4:45 ist die Fähre gefahren :D
Die Euro Atlantic wäre das Sahnehäubchen geworden. Wenn sie sich bewegt hätte ;)
War aber trotzdem eine coole Tour mit euch!
mfG Jochen
Antworten