MIA - 14.02.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

MIA - 14.02.2014

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach 3 Jahren Pause, ging es wieder in die USA. Auf dem Plan standen Miami/Fort Lauderdale, Los Angeles und Las Vegas. Am Mittwoch den 12.02.2014 sind wir von Hamburg über Frankfurt nach Miami geflogen. Zum Einsatz kamen B733 D-ABEB und A388 D-AIME. Der erste Tag wurde nicht zum Spotten genutzt. Für den Freitag war Bombenwetter angesagt und Wind aus Norden. Meine Hoffnung das 09 Betrieb ist, waren schnell erloschen. Ein Blick aus unserem Hotelzimmer verriet sofort Westwind betrieb. Das ist für MIA leider nicht optimal. Auch für FLL sah der Flugplan nicht so interessant aus, also beschlossen wir ein paar Abflüge von den Pisten 26L und 26R zu machen. Das Ergebnis war gar nicht so schlecht. Gegen 12:00 machten wir uns Richtung Querwindbahn 30 auf um Anflug zu knipsen. Gerade an der 30 angekommen , haben sie auf Ost betrieb gewechselt. Also ab zum El Dorado an die 09. Das Wetter war ein Traum und auch mit der Ausbeute war ich sehr zufrieden. Fortsetzung folgt. Der nächste Tag ist dann Fort Lauderdale :-)

Alle Bilder gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Meine Highlights :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hoffe es hat gefallen :D

VG Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: MIA - 14.02.2014

Beitrag von A345 »

Was ein Licht! Buchst Du die Sonne eigentlich immer gleich mit? :mrgreen:
732 scheinen wohl auch dort langsam auszusterben, oder?

Danke für's Zeigen! :top:
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: MIA - 14.02.2014

Beitrag von ECA »

Schöne Bilder!
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: MIA - 14.02.2014

Beitrag von EDDHspotter »

A345 hat geschrieben:Was ein Licht! Buchst Du die Sonne eigentlich immer gleich mit? :mrgreen:
732 scheinen wohl auch dort langsam auszusterben, oder?

Danke für's Zeigen! :top:
Danke Lars :-)

Selbst hier gab es keine 732 mehr zu sehen. Genau wie MD11, DC10 und 727. Ist alles sehr rar geworden. :cry:

VG Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: MIA - 14.02.2014

Beitrag von LH-321 »

Wie gewohnt, Traumbilder :top:
mfG Jochen
B747-8
Beiträge: 177
Registriert: 05.01.2012 20:33:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: MIA - 14.02.2014

Beitrag von B747-8 »

Super Bilder ! :top: Das Licht ist ja unbeschreiblich [Wort für "sehr toll" gesucht] ^^ :D
Antworten