BCN - 18.05.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

BCN - 18.05.2013

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Am 18.05.2013 war ich für einen Tag in Barcelona. Im Anflug noch ordentlich durchgeschüttelt worden von dem Gewitter was gerade abzog, als wir dann den Mietwagen holten, waren nur noch an den Bergen Wolken und sonst blauer Himmel. Also ab in den Anflug 25R. Pünktlich zur Landung des Flynonstop, kam noch eine miniwolke angezogen, die natürlich voll getroffen hat :evil: . Also mussten wir dann zum outbound zum Terminal 1 fahren, das kostete uns aber eine 747-400 von Transaero, sowie ein paar andere Sachen, aber diese Kiste war mir deutlich wichtiger. Wer weis wie lange die durchhalten. So jetzt die Bilder.

Alle Bilder gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


VG Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: BCN - 18.05.2013

Beitrag von waldikraut »

Super Bilder :top:
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
B747-8
Beiträge: 177
Registriert: 05.01.2012 20:33:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: BCN - 18.05.2013

Beitrag von B747-8 »

Wie immer Klasse Bilder ! :top:
Antworten