Nutzen des Blogs auf AviComm?

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten

Nutzen des Blogs?

Umfrage endete am 10.04.2011 22:02:32

Den Blog brauchen wir!
1
5%
Der Blog ist nicht so wichtig.
15
71%
Ist mir egal.
5
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nutzen des Blogs auf AviComm?

Beitrag von smitty »

Hallo liebe Spottergemeinde!

Ich bin am überlegen, den Blog auf http://www.aviation-community.de/ stillzulegen. Ich komme aktuell nicht mehr dazu, diese Seite regelmäßig zu aktualisieren. Frage an Euch: wer würde es vermissen? Den Wetterbericht und die Spotterlocations können wir genauso oder besser im Forum unterbekommen. Alternativ kann ich auch gern Accounts für weitere Editoren erstellen ;)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

vg Martin
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nutzen des Blogs auf AviComm?

Beitrag von smitty »

Hallo allerseits,

vielen Dank für 15 Stimmen und einen eindeutigen Trend :) Ich würd emich über weitere freuen, ansonsten mach ich es demnächst zu.

vg
Martin
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Nutzen des Blogs auf AviComm?

Beitrag von Zak »

Grundsätzlich finde ich ein Blog rund um den Hamburger Flughafen schon ganz reizvoll, da könnte man einiges draus machen. Aber selber mitarbeiten kann ich im Moment leider nicht - bin voll und ganz mit der Entwicklungsarbeit an netAirspace.com ausgelastet, wir sind gerade im Betatest für die Foto-Datenbank.

Ich stimme mal mit "ist mir egal" - das Forum hier nutze ich sicher auch ohne Blog weiter. ;)
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Antworten