Problem beim Bilder einstellen

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Problem beim Bilder einstellen

Beitrag von nilsw »

Bei kommt immer die Fehlermeldung "Die Größe des Bildes kann nicht ermittelt werden". Was ist das Problem?

Testbild
Bild
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Problem beim Bilder einstellen

Beitrag von nilsw »

Das Testbild klappt. Meine Bilder sollen 1024x963... keine Ahnung was das ist.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Bilder einstellen

Beitrag von smitty »

Hi Nils,

klappt das Einstellen von Bildern nun wieder? War es ein Problem beim Upload oder bei der Einbettung in Deinem Beitrag?

vg
martin
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Problem beim Bilder einstellen

Beitrag von nilsw »

Ja, es hat geklappt. Es muss an einer Datei gelegen haben. Was damit war, weiß ich nicht. Alle Bilder konnte ich im Endeefekt hochladen nur das eine nicht. Habe es dann noch einmal zwischengespeichert und dann klappte es. :top:
Antworten