das Forum ist nicht erreichbar direkt ueber die Homepage

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

das Forum ist nicht erreichbar direkt ueber die Homepage

Beitrag von flieg wech »

die meisten werden eh ein bookmark haben, um in die Foren sektion zu kommen, aber wer es ueber

http://www.aviation-community.de" target="_blank versucht, wird sccheitern, weil es den entsprechenden Link nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: das Forum ist nicht erreichbar direkt ueber die Homepage

Beitrag von Coriolisa »

Doch, Du mußt auf "Aviation Forum Hamburg & Norddeutschland" neben "Startseite" klicken! :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten