15 Jahre AviComm!

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

15 Jahre AviComm!

Beitrag von LevHAM »

Ich habe es vor ein paar Wochen schon zufällig im Blick gehabt, dann vergessen, nun ist es bereits passiert: das Forum ist 15 Jahre alt geworden (und wir damit 15 Jahre älter :| )! Am 8. November 2005 haben die ersten Mitglieder sich registiert, wo ich auch dazugehörte. Ein paar "Alte Hasen" sind sogar noch mehr oder weniger Aktiv. Ich habe es in der Zeit geschafft 3,4% aller Beiträge in diesem Forum zu verfassen :oops: .

Mein erster Post kündigte einen - damals des öfteren durchgeführten - Sonderflug von Lufthansa nach Rio und zurück über Silvester an. Dazu schien es Sonderflüge mit Lufthansa aus JFK zu geben, warum weiß ich nicht mehr. Die Rio-Flüge hatte jedenfalls Tchibo zu verantworten und wie ich informiert bin wurde das immer sehr gut angenommen, warum gab es das eigentlich nicht mehr? Außerdem war ich froh dass es endlich eine Alternative zum damaligen HAF-Forum gab (einige "Alte" wissen sicher noch warum).
Demnächst :lol: :

LH481 JFK ETA 1040 - STA 1140 FRA B7474 LH481Y 1------ 28.11.-26.12.

LH500Y FRA ETA 1940 - STA 2100 GIG B7474 LH500 1------ nur 26.12.
LH501 GIG ETA 1000 - STA 1100 FRA B7474 LH501Y -2----- nur 02.01.


Schön das es jetzt ein Forum gibt wo man schreiben kann wenn man mal wieder die Schn***e voll hat vom anderen! Ich hoffe das sich viele auch hier beteiligen werden!

Die Smileys hier sind cool ^^ ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 15 Jahre AviComm!

Beitrag von paraglider »

Na dann mal "HAPPY BIRTHDAY AVICOM"!

:top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: 15 Jahre AviComm!

Beitrag von Timur »

Dann möchte ich herzlich gratulieren und vor allem DANKE sagen! Bin ja nun auch schon bald 13 Jahre dabei und habe besonders am Anfang unfassbar viel davon profitiert. Zwar kann ich wegen eines Berufswechsels keine Insiderinfos mehr beisteuern, was ich früher zumindest gelegentlich konnte, aber ich hoffe, dass ich auch in Zukunft noch den einen oder anderen für alle beteiligten relevanten Beitrag bieten werde.

Auf dass hier noch genug Leben für weitere 15 Jahre drin stecken möge!
Antworten