Hertha BSC vs. Hamburg

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Hertha BSC vs. Hamburg

Beitrag von @EDWF »

Naja es war zwar ein spannender Titelkampf, doch leider ist er nun vorbei...
Die Hamburger haben ihre letzte große Title-Chance verspielt und müssen sogar um ihren direkten Einzug in die Cl bangen. In der ersten Halbzeit begann der HSV furios und führte verdient. Mehrmals scheiterte das Doll-Team sogar am möglicherweisevorentscheidenden 3:1. Allerdings hatte auch Berlin mehrere gute Chancen, wodurch der 2:2-Ausgleich absolut verdient war. Nach der Pause erlebten die Gäste jedoch einen ernomen Leistungs-Absturz. Hertha spielte befreit auf - und obwohl man durch den Platzverweis von "Zecke" Neuendorf lange nur zu zehnt war.
Hier die Tore:
Hertha BSC - Hamburg 4:2 (1:2)
0:1 Trochowski (10.) , 1:1 Neuendorf (13.) , 1:2 Lauth (18.) , 2:2 Madlung (55.) , 3:2 Kovac (69.) , 4:2 Pantelic (72.)

Zuschauer: 74.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Stark
Gelb-Rot: "Zecke" Neuendorf
Aufstellungen:
Hertha BSC:
Fiedler - A. Friedrich, Madlung, Simunic, Gilberto - Kovac - Cairo (63. Chahed), Neuendorf, Boateng (86. Schröder) - Marcelinho (78. Dardai) - Pantelic
Gelb: Madlung, Macelinho
Hamburg:
Kirschstein - Madavikia, Boulahrouz (39. van Buyton), Reinhardt, Atouba (71. Kucukovic) - Demel - Trochowski, Barbarez, Jarolim -Ailton, Lauth
Gelb: Demel, Barbarez
Hier noch ein paar Stimmen zum Spiel von den Trainern...
Götz: In der zweiten Hälfte hat man gesehen, dass die Mannschaft lebt.
Doll: Wir haben es versäumt, in den rechten Momenten Tore zu erzielen.


Schuldigung das es so spät wurde... aber besser spät als nie :wink: .
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Hauke,

danke das Du für mich die Urlaubsvertetung gemacht hast! Ich seh schon: Dipi sollte lieber nicht weg fahren wenn der HSV Spielt...
Jetzt wird das ja ein richtiges Endspiel gegen Bremen um den 2. Platz... :?

Irgendwie habe ich sowas schon befürchtet...

Gruss Timo!! :mrgreen:
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ja, das wars gestern wohl. Aber sie haben trotzdem eine Starke Saison gespielt. Ich bin gegen bremen zuversichtlich.
Schönen Gruß
Samy
sputter
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2006 20:14:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sputter »

Ihr schafft das schon gegen Bremen aber Hertha braucht jetzt auch jeden Punkt um wenigstens in den UI-Cup zu kommen. Dann können wir sie wieder durch Europa fliegen :-)
alles über AB + Forum
www.jet737.de
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Obwohl die Mannschaft ne tolle Saison gespielt hat, darf so was nicht passieren.... in der zweiten Halbzeit war das Fußball wie unter Jara und Toppmöller

Naja vlt. kann man am Samstag mit Bremen ne alte Rechnung begleichen.....
Antworten