Eure Lieblinsmusik

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Lieblinsmusik

Beitrag von smitty »

So, denn mal los: was liegt bei Euch aktuell im CD-Player, welches sind Eure Lieblingsbands / Alben?
:wink:
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Na fein, kloppen wir uns nun unsere Lieblings-CDs_DVDs um die Ohren und Augen, ist natürlich gut, erweitert den musikalischen Horizont: Mein TOP-Album ist Motörheads ACE OF SPADES, mit Fast Eddie an der sechssaitigen in Motörheads-O-Besetzung! Nie war Hardrock brutaler, versoffener und melodiöser als da! Ansonsten Led Zeppelin durch die Bank, was ich von Pink Floyd halte, habe ich ja ausführlich in meinem Kommentaren zum "Pulse"-Video geschrieben! Kennt jemand noch Rory Gallagher? Watt ein Gitarrenvirtuose!!! Naaja, weil naja verboten, ansonsten liegt von Elton John über RAMMSTEIN und AC/DC bis ABBA alles bei mir drin, nur Stil muss es eben haben, ich finde von ALLEN Gruppen nicht ALLES gut, Rammstein war auch nur bis zur Flugrekorder-CD gut, deren Stil ist zu eng, um mehr daraus zu machen! Einen habe ich noch vergessen: Bruce Springsteen: Da leuchtet auch gerne mal eine Kerze in meinem Zimmer und ich versinke sehnsüchtig in vergangenen Jahren! Was ich garnicht mag, ist CROSSOVER und METAL-hier und da Gebumse! Und "Entschuldigung": Für den ganzen neuen Kram bin ich wohl zu alt! Hip-Hop, Beat-Dance und das ganze andere Gestammele sagt mir nichts, von Shakira finde ich z.B. eigentlich nur deren wesentlich [Wort für "sehr toll" gesucht] Hüftschwung als den von Gina Wild "erwähnenswert", ansonsten kann sie gerne weiterjodeln! Verzeiht die zahlreichen Bearbeitungen, ich schreibe den Beitrag lieber dann und wann mal um, wenn mir was Neues einfällt, als dass ich gleich einen neuen Beitrag setze! Liebe Grüsse an die Gemeinde... Der seine Knochen liebt...
Zuletzt geändert von knochen mann am 27.10.2006 20:14:03, insgesamt 6-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

RaMMstein !! :wink:


Das Jahr 2006 war ja schlimm für uns , die Pause :cry:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich höre das, was ich selber auch auflege (DJ): Hardcore, Gabber, Speedcore, Mainstyle-Hardcore, Hardstyle.... und das seit ca 17 Jahren... Ich leg mich dabei auf keinen Interpreten fest, hab aber meine foavorisierten DJ´s: Neophyte, Paul Elstak, Tommy Knocker und diverse andere....

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Bei mir liegt scheibchenweise Genesis, Phil Collins, Hooters, Supertramp, Foreigner und auch Queen rum. Ich höre auch sehr gern die alten Teile von Nazareth, Uriah Heep, Deep Purple und so weiter.
Ein Album ist seit vielen Jahren ganz oben in meinen Charts: Misplaced Childhood von Marillion!
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

In erster Linie auch Rammstein, freue mich schon auf die Völkerball DVD. Ansonsten reicht das bei mir von Melodic Rock wie U2 bzw. Toto über gängiges wie Metallica, Ärzte und Böhse Onkelz bis hin zu Death Metal wie In Flames, Slayer oder Lamb of God. Mein nächstes Konzert ist nächsten Samstag Unholy Alliance u.a. mit den drei zuletzt genannten Bands in der Stadthalle Böblingen, worauf ich mich schon riesig freue. Und über ein gutes Konzert mit guter Stimmung geht nur wenig. :wink:

Als Kontrast dazu höre ich manchmal Techno oder Trance, aber bei weitem nicht so häufig wie ehrliche Musik aus echten Instrumenten. Ich fühle mich im Logo, Grünspan oder Headbanger´s Ballroom wesentlich wohler als in irgendwelchen Black- oder Houseclubs. Meine Ohren danken mir das alles leider nicht so recht... ^^
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Im Grunde ist Rockmusik meine favorisierte Musik, ich hör gerne die Arctic Monkeys, The Editors, Franz Ferdinand etc., gern auch was härteres ;) Auch gegen Popmusik hab ich nicht viel einzuwenden aber eins kommt bei mir überhaupt nicht in die Tüte:

HipHop! :P
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Am meisten hör ich wohl Hardstyle und Hardcore, gelegentlich auch mal Trancigere Sachen oder Linkin Park ([Wort für "sehr toll" gesucht] Texte) und co.
Normalerweise und auf Partys nur Hardstyle und Hardcore
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: Walter Moers mit dem Bonkersong,
ne also ich höre eigentlich unterschiedliches, von Ramstein zu Scooter ( :mrgreen: Der Sänger kommt aus Leer) und von dort wiederum zu Blackmusik und und und also entscheiden kann ich mich eigentlich nie.
MFG Hauke
WittmundSpotter
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2006 22:51:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von WittmundSpotter »

Metal und Rock!!

:)
Slipknot, Korn, System of a Down, Red Hot Chili Peppers usw.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Bei mir geht es kreuz und quer! :P

- Lotto King Karl
- Red Hot Chili Peppers
- Oasis
- Green Day
- Sunrise Avenue
- Juanes
Nur der HSV!
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

-Lotto King Karl
-Böhse Onkelz
-Bryan Adams


Hip Hop nannte man früher Stottern und war heilbar !!! :wink:
Bild

Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Hardstyle
Speedcore
Onkelz
und sonst was mir halt so gefällt
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Hach, soviel nette Leute hier xD

Hardstyle, Hardcore, Onkelz... So soll dass sein!

Schmeiss die Hopper an die Wand
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Was hast du du eig immer genen "Hopper"

Lass doch die "Hopper" einfach Hopper sein , ich mein dich beurteilt man ja auch nicht nach deinem Musikgeschmack
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Hauptsächlich classic rock aus den '70er und teilweise späten '80er Jahren - AC/DC, Led Zep, Foghat, Aerosmith, Skynyrd, Peter Frampton, Black Oak Arkansas, Ted Nugent, KISS, Sabbath, ZZ Top, Mötley Crüe, Skid Row, Def Leppard, Guns 'n' Roses, etc.

Ansonsten aber auch gerne mal querbeet - The Donnas, Nirvana, Weezer, Green Day, Ärzte, Hosen, Belinda Carlisle, Michelle Branch, Bangles, ABBA, Bruce Springsteen, Grönemeyer, Wir Sind Helden, Dixie Chicks, Dwight Yoakam, Shania Twain, Lila McCann, Gretchen Wilson, Dandy Warhols, Suddenly Tammy, ... und während ich das hier schreibe, Trans-Siberian Orchestra.

Das einzige was ich überhaupt nicht ab kann sind billige Remakes, Techno, und Hip Hop. (10 Punkte für denjenigen der den Zusammenhang erkennt. ;-) ) Naja, zu 99% zumindest. Die lustigen Titel von Eminem sind ganz OK. Auf Limp Bizkit und Kollegen kann ich auch gut verzichten. Und Tokio Hotel will ich mal nicht erwähnen, sonst wird mir noch schlecht. Ups... zu spät. *rennt ins Bad*
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Ich höre ja fast alles....kommt immer so auf die Situation drauf an...am meisten höre ich jedoch Voice Trance und besonders gerne Tiesto! :top:
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

By the Way....einer der [Wort für "sehr toll" gesucht] Radiosender über I-Net....

http://www.technobase.fm/irc.php

Wrr auf diese Musik steht, ist hier richtig aufgehoben! :top:
Gruß
der Olli

Bild
Antworten