Fotorucksack zu verkaufen

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Fotorucksack zu verkaufen

Beitrag von Spottico »

Hallo!

Ich habe auf Grund eines Systemwechsels noch einen großen Kamerarucksack über, also zu verkaufen :-)
Es ist folgender:
https://www.amazon.de/Lowepro-Vertex-30 ... ds=lowepro
Lowepro-Vertex-300 wie im oben stehenden link zu sehen. Lediglich den Bauchgurt habe ich (ordentlich!) abgetrennt, da nie im Gebrauch.
Den unternen (festen) Stativhalter habe ich nicht mehr, diesen habe ich auch als nicht praktikal gleich zur Seite gelegt.
Die Staumöglichkeit ist riesig, eine DSLR mit angesetztem Tele lässt sich ohne Probleme verstauen, ein zweiter Body und diverse Objektive passen auch mit
Sicherheit. Viele kleine, gut durchdachte, Taschen, Reißverschlüsse usw. runden diesen Rucksack wirklich ab. Der, im unteren Bereich verstaute, Regenschutz funktioniert, ich habe ihn einmal unter der Dusche getestet :top: . Leider ist meine Ausrüstung so geschrumpft (Systemkamera), dass ich mit viel Luft herumlaufen würde.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 110,- , gerne Fragen per pn und Treffen am Flughafen.

LG
-spottico-
Antworten