Die Suche ergab 7 Treffer

von edge-henning
15.03.2017 20:49:27
Forum: Spotter-Area
Thema: Der Überflieger - Thread
Antworten: 2343
Zugriffe: 755508

Re: Der Überflieger - Thread

Hier versucht einer aus Eisenach, Euch nachzumachen..wohlgemerkt: "versucht".. http://media401.zgt.de.cdn.otz.de/00829450_E69DC9C8F9888211EA0B17591AF4A22A vG J Der Mann hats drauf. :top: "manchmal peppt er sie im Nachhinein am Computer farblich auf." :shock: Bitte NICHT nachmach...
von edge-henning
06.04.2008 16:15:18
Forum: alles andere
Thema: Robben kloppen in Canada...
Antworten: 17
Zugriffe: 3888

anschliessend das Fell bei lebendigem Leibe abgezogen wird.
Nunja, selbst in der BRD werden Hummer ins kochende Wasser geschmissen.... ist das was anderes ?
von edge-henning
06.04.2008 16:13:53
Forum: alles andere
Thema: Robben kloppen in Canada...
Antworten: 17
Zugriffe: 3888

Vergleiche mit der Kinderarmut in der BRD finde ich an dieser Stelle unangebracht, Weil es das nicht gibt, und wenn, dann sind die selber Schuld? Und über beschnittene Mädchen im Islam schreibt auch keiner mit aufreisserischen Artikeln... ebenso wie pinguinfressende Robben. Das sind Fleischfresser,...
von edge-henning
06.04.2008 11:57:22
Forum: alles andere
Thema: Robben kloppen in Canada...
Antworten: 17
Zugriffe: 3888

Solange es einen Markt dafür gibt, wird das weitergehen. Und wenn es ausserdem nur wenige tun, steigt der Preis. Bekanntlich leben wir im Kapitalismus. Allerdings möchte ich ich zum Nachdenken anregen. Die Robben, neuerdings auch Eisbären, sind gut "im Geschäft", da sie "so niedlich&q...
von edge-henning
05.04.2008 20:38:10
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Hallo in Norddeutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

das Felipe hat geschrieben:Hey,

Willkommen in diesem Forum :top:
Ein Teil meiner Sippschaft kommt aus Gotha *grins*

Und in Eisenach ist mein Opa geboren :)

Viel spaß beim Stöbern ;)

Felipe
Interessant!
Mein Vater ist Hannoveraner!
von edge-henning
05.04.2008 20:05:36
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Hallo in Norddeutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Hallo in Norddeutschland

Ich komme aus Eisenach und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich alles zum Thema DDR-Luftfahrt suche. Wie ich beim Lesen hier bemerkte, existieren bei Euch einige interessante Bilder. Ich bin kein "Spotter", sondern Luftfahrt-Enthusiast. Ich interessiere mich also für die gesammte...
von edge-henning
04.04.2008 19:42:36
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 2107
Zugriffe: 726322

Re: Oldie des Tages

http://img6.myimg.de/HAMB747N739PA058580665_thumb.jpg N739PA Boeing 747-121 c/n 19646 im Mai 1985 Die "Clipper Maid of the Seas" wurde im Dezember 1988 durch eine Bombenexplosion über Lockerbie zerstört und erlangte dadurch eine traurige Bekanntheit. Und war eine von wenigen Boeing C-19 !