Die Suche ergab 2 Treffer

von riddler
04.02.2020 21:10:30
Forum: alles andere
Thema: Corona Virus
Antworten: 8
Zugriffe: 12586

Re: Corona Virus

Ein Freund von mir, der sich aktuell in Wuhan aufhält, scheint tatsächlich sehr entspannt zu sein. Ich würde mir zumindest wünschen, dass alle Flüge zwischen China und Deutschland, ausgenommen für Heimkehrer, vorrübergehend eingestellt werden. Bestimmt gibt es in Deutschland schon weit mehr als die ...
von riddler
28.01.2020 16:06:46
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Was ist los bei der Lufthansa?
Antworten: 30
Zugriffe: 23910

Re: Was ist los bei der Lufthansa?

Neulich erst wieder suboptimale Erfahrungen gemacht. Absolut kein Dienstleistungsgedanke vorhanden, wenn die Arbeitszeit rum ist, geht man ... egal ob da 10 oder 100 Fluggäste warten. Es wird dann auch nicht intern um-/ nachdisponiert !