Die Suche ergab 4 Treffer

von forumadmin
04.11.2021 00:22:31
Forum: Forenfragen
Thema: wir sind wieder online
Antworten: 13
Zugriffe: 18286

wir sind wieder online

sry, da hat sich leider bei der DNS-Aktualisierung einiges zerlegt, aber nun sollte es wieder okay sein.
von forumadmin
16.11.2011 18:42:48
Forum: Forenfragen
Thema: Forum funktioniert wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 13154

Forum funktioniert wieder

Hallo Community,

sorry 4 delay. Das Forum funktioniert nun wieder. Wenn noch jemand etwas findet was nicht funktioniert dann bitte eine Mail an info(at)aviation-community.de senden - oder PN an mich (smitty)!

Viel Spaß weiterhin im Forum!
Martin
von forumadmin
02.08.2011 22:25:20
Forum: Forenfragen
Thema: Auszeit w/ Forum Update
Antworten: 5
Zugriffe: 15613

Auszeit w/ Forum Update

Hallo allerseits,

das Forum wird in Kürze für ein paar Minuten nicht erreichbar sein - ich mach ein Update.
Sollte in 10 Minuten erledigt sein.
von forumadmin
23.04.2009 09:43:17
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: Special visitors/aircraft changes - Hamburg Airport
Antworten: 306
Zugriffe: 362159

Re: Special visitors/aircraft changes - HAM

Moin,

AC-Changes für den aktuellen oder die folgenden Tagen gehören bitte in die tagesbezogenen Daily Movements-Threads!
Bitte grenzt diesen Thread klarer gegenüber den Daily Movements-Threads ab!

cu!
Martin